Das neue Gästebuch ab Mai 2023

Leider hat Strato das alte Gästebuch abgeschaltet. Ab jetzt geht es hier neu weiter.

Wer nochmal in das alte Gästebuch schauen möchte kann das hier machen

 

Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten
Ursula Pollmanns
19.04.2024 11:29:31
Hallo Walter wir wünschen dir eine super Tour durch Madagaskar mit vielen schönen Überraschungen. bleibe Gesund und habe viel Spaß.
Liebe Grüße Ursula und Josef
Walter Mees
16.04.2024 17:41:26
Hallo Walter, gute Reise und denk a die Vanilleschoten.
À bientôt
Hermann-Josef Oyen
16.04.2024 15:45:21
Hi..endlich gehts los. Der Start sieht ja schon toll aus.
Na dann alles gute und viel Spass.
beste Grüße
H.J.Oyen
Hennes
14.04.2024 16:13:45
Hallo Walter,
ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Tour auf Madagaskar. Viele tolle Erlebnisse und bleib gesund.
Gruß Hennes
Peter Hauers
14.04.2024 08:45:57
Walter wir wunchen dir alles gute auf deine reise.
Grusse Margriet und Peter aus Tegelen (NL)
Norbert Magolei
14.04.2024 07:57:31
Moin Walter,
ich wünsche dir einen guten Start in deine Madagaskar-Reise und tolle Eindrücke.
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Grüße aus Elmpt
Norbert
Rainer Nieuwenhuizen
13.04.2024 14:14:31
Hallo Walter, wir freuen uns schon auf Deine Beiträge. Viele Grüße Heti und Rainer aus Greven
Lisa Deppe
12.04.2024 21:08:16
Hallo Walter,
du hast ja immer sehr interessante Ideen! Eine Radtour auf Madagaskar haben, glaube ich, nicht all zu viele Radler auf der Agenda. Da freuen wir uns wieder auf deine Berichte und Fotos!
Radtouren in Nordamerika, z.B. letztes Jahr 4000 km im NO von Kanada/USA, haben uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr den Kontinent von Seattle bis New York durchqueren wollen.
Im Sommer oder Herbst machst du dann aber sicherlich auch noch eine Radtour mit Gaby!?
Für deine spannende Unternehmung wünschen wir dir nun viel Glück, vor allem allzeit unfallfreie Fahrt und eine gesund Heimkehr!
Lisa & Elmar aus Schelsen
H.Josef Oyen
22.01.2024 20:34:30
Hallo zusammen,
nachträglich allen ein frohes neues Jahr .
Wollte mal anfragen ob es schon Pläne fürs neue Jahr gibt.
Lucie Missare
28.09.2023 10:51:22
Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Seite gefunden und finde sie total super genial, sodass wir von Hachinger-Camper (­https:­//­hachinger-­camper.­de/­) sie gerne an unsere Mieter weiterleiten werden.

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Max
Anzeigen: 5  10   20